Bisher konnte man einen Zugbegrenzer nur im Haus hinter dem Ofen oder der Heizanlage in der einwandigen Verbindungsleitung verbauen. Bei einer zu kurzen Verbindungsleitung fehlt dafür oftmals der Platz.

Zugbegrenzer nun auch für draußen ...

Stocker hat nun für das doppelwandige Edelstahlkaminsystem NiroLine DW 25, ein Bauteil speziell für dieses Problem entwickelt und ins Sortiment aufgenommen.

Das neue NiroLine DW 25 T-Stück für den „ZUK“ - Zugbegrenzer mit Explosionsklappe – ist sowohl für den Einsatz in der doppelwandigen Verbindungsleitung im Gebäude, als auch in Kombination mit dem neuen, mit Lüftungslöchern ausgestatteten Schutzdeckel für den Außenbereich bestens geeignet. Der Deckel schützt die Pendelklappe des Zugbegrenzers vor Wind, Regen, Schneefall und Frost. Durch das Klemmband lässt sich der Deckel einfach und schnell demontieren und ermöglicht so das bequeme Einstellen des Zugbegrenzers.

Eckdaten:

»               Lieferbar in DN 130 – DN 350 mm

»               Montage waagrecht und senkrecht möglich

»               T-Stück für ZUK im Gebäude auch ohne Schutzdeckel verwendbar

»               Ausführung in Edelstahl Hochglanz

»               Lagernd an unserem Standort in Innsbruck

Das NiroLine DW 25 T-Stück für ZUK, sowie der gelochte Schutzdeckel ergänzen somit das bewährte NiroLine DW 25/50 Edelstahlkaminsystem, das sich insbesondere durch die einfache und schnelle Montage und das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet.

Neben dem umfangreichen Serviceangebot und der Sortimentsvielfalt - wieder ein Grund mehr, Stocker Kaminsysteme als kompetenten Partner zu wählen.

Stocker Kaminsysteme - Ihr kompetenter Kaminpartner

Weitere Informationen und Kontakt:

H. Stocker GmbH

Sebastian-Kneipp-Weg 27

6020 Innsbruck

tel. +43 512 28 88 81

fax. +43 512 28 88 81 - 10

mail. office@stocker-kaminsysteme.com

web. www.stocker-kaminsysteme.com

 

NiroLine DW 25 T-Stück für ZUK mit gelochtem Schutzdeckel, der vor Wind, Regen, Schneefall und Frost schützt.

 

 

Artikel lesen